Astrid - Lindgren - Grundschule Mahlow

Herzlich Willkommen an der Astrid-Lindgren-Grundschule!

Liebe Eltern, liebe Schulgemeinschaft, liebe Interessierte,

Wir freuen uns, Sie auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um unsere Schule, unser pädagogisches Konzept und aktuelle Neuigkeiten aus dem Schulleben. Gemeinsam gestalten wir einen Ort des Lernens, an dem sich Kinder wohlfühlen, gefördert und gefordert werden.

Schauen Sie sich gerne auf unserer Homepage um und lernen unsere Schule kennen. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.

Wir freuen uns auf Ihr Kind und verbleiben mit den besten Wünschen für eine schöne und erfolgreiche Schulzeit.

Das Team der Astrid-Lindgren-Grundschule

Gemeindesportfest am 15.09.24

Die Schulmannschaft der Astrid-Lindgren-Grundschule nahm erfolgreich am Staffellauf-Wettbewerb der 5. Klassen der Grundschulen beim Gemeindesportfest teil. Sie belegten einen super 3. Platz. Für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen war es ein schönes Ereignis. Herzlichen Glückwunsch!